top of page

MEINE ANGEBOTE

Fotografie mit Herz

Hochzeiten

Hochzeiten sind ein wirklich wichtiger Lebensabschnitt eines jeden Paares, das steht fest. Sie sind mit einer Menge Vorbereitungen, Stress, aber auch sehr viel Freude und Glück verbunden. Und möchte man an dem Tag jemanden dabei haben, der irgendwie nicht so richtig rein passt? Auf gar keinen Fall! Deswegen ist es unglaublich wichtig, dass man sich als FotografIn und Paar vorher kennenlernt, das empfehle ich übrigens für jeden Dienstleister. Ihr schreibt mir eine Email, wir telefonieren und dann ist es meist eigentlich schon klar.

Ich fotografiere im Reportage Stil, das heißt, die meiste Zeit werde ich mich nicht bemerkbar machen und somit alles authentisch einfangen können. Die Brautpaar Fotos inszeniere ich auch meist so natürlich wie möglich, ihr seid eher mit euch selbst beschäftigt, als mit mir. Natürlich gebe ich euch die ein oder andere Pose vor, aber nichts, was nicht eurem Naturell entsprechen würde. Ich habe euren Ablaufplan im Blick, unterstütze, wo ich nur kann und hab auch immer ein Notfallkit dabei, wenn die Ferse brennt oder der Lippenstift auf dem Kleid gelandet ist. Ihr könnt euch an eurem Tag wirklich zu 100% auf mich verlassen!

DSC_65372.jpg

PRE WEDDING

Ab einer 10 Stunden Buchung ist ein Pre Wedding Shoot inklusive. Wir gehen dann zum Beispiel in einen Park, ich komme zu euch nach Hause, wir fahren in die verbotene Stadt - wohin ihr möchtet! 

Diese Shootings sind auch immer eine Art Generalprobe. Ihr seht, wie ich mit euch arbeite, ich sehe, wie ihr so drauf seid und ob ihr eher mehr oder weniger Anweisungen von mir benötigt. Ich halte mich eh eher zurück, sodass ihr einfach miteinander sein könnt und ich die Momente, wo ihr mich schon fast wieder vergessen habt einfangen kann. Damit habt ihr auch schon Fotos für eure Save the Date Karten beispielsweise und an eurem großen Tag sind wir alle entspannter beim Brautpaar Shooting. 

DSC_0199.jpg

AFTER WEDDING

Ich hatte schon das ein oder andere Brautpaar, dass einfach nochmal in ihre Outfits schlüpfen und ohne den Hochzeitstag Stress Fotos von sich machen lassen wollte. Manche wollten in eine andere Stadt fahren, etwas ganz anderes ausprobieren, als es am Tag ihrer Hochzeit möglich war. Das mache ich alles gerne mit euch! Auf Wunsch kann ich auch Visagisten stellen oder wir mieten uns ein Studio und machen einfach die geilsten Style Shoots, ich bin da offen für alles und freue mich immer sehr über die Möglichkeit.

DSC_0541.jpg
bottom of page